Über mich

Tja, da wären wir. Im vermutlich schwierigsten Teil des Blogs. Wer beschreibt sich selbst schon gerne oder ist gut darin?

Fangen wir also mit den Fakten an & arbeiten uns vor.

Fakten

Mein (Künstler-)Name ist Sarah Kinney, ihr könnt mich aber gern einfach Sarah nennen. Ich bin 21 Jahre alt & mache grade eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration – Computerzeug also.

Hobbys & Interessen

Wie meine Berufswahl erkennen lässt, interessiere ich mich für Computer & allem möglichen was damit zusammenhängt, so wie Computerspiele zum Beispiel.

Ich finde Bücher sehr faszinierend & lese auch total gerne. Leider lese ich nie soviel wie ich gerne würde, es kommt immer irgendwas dazwischen. Als ausgleich hab ich vor kurzem Hörbücher für mich entdeckt, die sind wirklich super wenn man nebenbei was anderes machen möchte.

Natürlich schau ich auch sehr gerne Serien & Filme, vor allem haben es mir Klassiker angetan. Ich bin ein totaler James Dean & Elvis Presley Fan. Ich finde einfach, dass „Filme von Früher“ viel besser sind.

Abgesehen davon gehe ich auch gerne einfach mal mit meinen Freunden raus. Ihr seht also, ich bin eigentlich ziemlich normal – behaupte ich jetzt einfach mal.

Wenn ihr noch irgendwas wissen möchtet, lasst es mich wissen.