Mittagspause

Hallo Ihr Lieben!

Erzählt mal, war es bei euch die letzten Wochen meistens auch richtig heiß? Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es echt deprimierend, wenn man in der Arbeit sitzt & draußen ist fantastisches Wetter.

Also bin ich letzte Woche fast jeden Tag mit einem meiner Arbeitskollegen in der Mittagspause an die Mangfall gefahren.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön es dort war & wie gut es getan hat an einem so ruhigen Ort zu sein. Und die Füße im Wasser baumeln zu lassen war so eine wohltuende Abkühlung.

Ich werde auf jeden Fall öfter dorthin fahren, auch wenn ich frei hab. Einfach um ein bisschen zu entspannen & wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Erzählt doch mal, habt ihr auch einen solchen Ort?

Einen ganz bestimmten Platz an dem ihr euch erholt & wohlfühlt?

Ich hoffe ihr habt alle noch eine schöne & ruhige Woche.

Bis bald, eure Sarah.

Schreibe einen Kommentar