News – Was tut es?

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr auch schon die neue Kategorie „News“ gesehen? Mir ist sie vor ein paar Tagen aufgefallen & mein erster Gedanke war „Warum? Was tut es?“.

Ich hab mich dazu entschlossen diese Kategorie zu nutzen um euch mitzuteilen was bei mir so los ist – falls es euch interessiert.

Zum Beispiel werde ich euch hier erzählen wo ich für ein Shooting hingefahren bin oder für einen Ausflug. Was meine neueste Inspiration ist & wie sie mir zugeflogen ist.  Oder auch um euch zu sagen warum es irgendwann vielleicht etwas stiller auf meinem Blog gewesen ist.

Sollte euch außer den Bildern vielleicht noch interessieren was so nebenbei los ist, erfahrt ihr es hier. Solltet ihr zu irgendwas Fragen haben kann ich diese auch gerne hier beantworten.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf diese neue Kategorie & auch darauf zu sehen was ihr davon haltet.

Vielen Dank fürs vorbei schauen & habt noch einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar